BAUWERKSVERSTÄRKUNGEN


DAMIT IHR BAUWERK STAND HÄLT.

Aus Sicherheitsgründen muss ein Bauwerk jederzeit sämtlichen Lasten standhalten können, die auf es einwirken – sei dies bei normaler Nutzung oder bei Bauarbeiten. Damit diese Sicherheit gewährleistet ist, planen und installieren wir temporäre wie auch langfristige Verstärkungen an jeder Art von Bauwerken.

STATISCHE VERSTÄRKUNG


Wir machen uns stark für Ihr Gebäude!

Das Verstärken von Betonkonstruktionen ist immer ein wichtiges Kriterium bei der Umnutzung von bestehenden Gebäuden. Vor allem wegen erhöhten Anforderungen an Erdbebensicherheit, aber auch durch das intensivere Nutzen der freien Flächen werden Verstärkungen der Baukonstruktionen nötig.

PROVISORISCHE SPRIESSUNG


Auch in Notsituationen können Sie auf uns zählen!

Durch unser vielfältiges Lager an Schwerlaststützen sind wir jederzeit in der Lage, auch grössere Notspriessungen kurzfristig auszuführen.
191679042